Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958

Hallo Mandi,

vielen Dank . War selber überrascht über das Ergebnis. :-) Hab ein Stativ eingesetzt, jedoch dieses von einer Seite gekippt, es so zu einem Zweibein gemacht und dann in der Hand gehalten. Sonst wäre ich nicht dicht genug herangekommen. Nicht gerade professionell,glaube ich. Als Zwischenringe benutze ich die  von Meike in 10+ 16 mm aufeinander gesteckt.

Die Gartensteckdose wackelt garantiert nicht. Ist so eine Säule aus Stahl, ca. 50 cm hoch auf Betonsockel, eingebettet in Bepflanzung. Dadurch saß sie auch genau richtig in der Höhe und ich konnte als Hintergrund die Teichbepflanzung nutzen. Das war ein Glück für die ewig probierende Makronistin :-)). Meine Frage an dich wäre, ob du es irgendwie noch bearbeiten würdest?

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!