Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Stan,

ein tolles Motiv, fotografiert aus einer sehr ansprechenden Perspektive, mit einer guten Bildaufteilung (Alternative: den Frosch oben im Bild belassen, aber noch etwas nach links "schieben", dann schaut er nach rechts ins Bild rein).

Sehr interessant ist die kleine Gnitze auf des Frosches Nase, die sich blutsaugend ebenfalls über Dein Hauptmotiv freut (und damit selbst Teil des Hauptmotivs wird :-)).

Auch hier übernimmt Deine Kamera immer noch eigene Bearbeitungsvorgänge am Bild; es ist wieder leicht überschärft – und, wohl als "Gegenreaktion", etwas "überentrauscht".

In diesem Sinne weiterhin "Gut LIcht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.