Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Stan Panert
Makronist

Hallo Roland,

erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Freut mich sehr :-))

Habe die Kamera fast auf Wasserhöhe gehabt, dank Schwenkmonitor machbar. Die kleine Gnitze ist mir dann erst am Bildschirm aufgefallen.

Die Position kann ich leider nicht mehr verändert, da sie im vollen Format wiedergegeben ist. Und die Kamera ist eben leider so, aber dafür kann ich die Natur auch einigermaßen beobachten, was für mich immer wieder erstaunlich ist, was alles entdeckt und beobachtet werden kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, gutes Wetter, viel Zeit und Ruhe und natürlich auch "Gut Licht"

Stan

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.