Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Stan Panert
Makronist

Hallo Roland,

ja, ich kann mich auch noch an Tagen des letzten Jahrtausend erinnern, wo noch das Wasser bis zum Hals stand, nur um solche Perspektiven einzufangen, um dann 2 Wochen später festzustellen, daß die Schärfe doch nicht so passte.

Und da habe ich als "Städtler" auch festgestellt, wie wenig ich von der Natur wusste. Ich freue mich deshalb immer wieder, für mich etwas neues zu entdecken, und dann nachzulesen, warum und weshalb es so ist. Und jetzt mit dem Internet ist es eben doch einfacher als früher, wo ich noch jedesmal in der Bibliothek oder Bücherein nachforschte.

Viele Grüße

Stan

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.