Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Solid,

vielen Dank! Klar die Vergrößerung ist schon enorm und die Fotos sind alle mit Vollformat aufgenommen d.h. mit APS-C oder anderen kleinerem Sensor ist man dann nochmal "näher" dran. Für viele Motive sicherlich ein Overkill. Aber man erschließt sich eben dafür wieder neue Welten ;-)

Ein hochpräzises Makro Rail ist dann für extremere Sachen ratsam (siehe auch Ausgabe 6).

Keine einfache Entscheidung! Statt dem 60 mm Laowa würde ich aber ein Makroobjektiv + Nahlinse nehmen.

Wenn das Paket beim Zoll hängen bleibt sind etwa 20 - 27 % Gebühren fällig.

Beste Grüße,

Valentin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!