Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Christine
Erstellt von solid (nicht überprüft) on So, 01/07/2018 - 20:39 Permanenter Link

Danke für Deine schnelle und aussagekräftige Antwort!

Also ich hab ein 100 Makro ( meine beste Optik) am APS-C Sensor und seit Jahresanfang auch eine Raynox 250.

Ich komme aus der unbelebten Makrofotografie, mangels Models hab ich mich der Außenwelt zugewand. Allerdings flüchtet weitgehend alles Getier bei der Nahlinse.

Ich werd das Objektiv mal im Auge behalten, komme auch selten zum Fotografieren.

GLG und noch viele tolle Bilder!

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!