Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Thomas Kappel
Makronist

Hallo Valentin,

 

im Grunde gebe ich dir da Recht. Ich hatte schon oft im Ausland bestellt und (fast) immer lief es ohne Probleme. Zweimal musste ich das Paket beim Zollamt abholen was mich zwar nervte, da es ein großer Umweg ist und halt Zeit draufgeht. Aber einmal lief es so richtig bescheiden. Das Paket wurde per Express verschickt, war zwar gut gemeint, ist bei mir aber schlecht. Dass es etwa 3 Monate gedauert hat, war mir dabei noch egal. Der Express-Paket-Bote konnte das Paket jedoch nicht zustellen (da ich nicht zuhause war). Leider ist es so, dass er es nicht einfach bei der nächsten Postfiliale abgeben kann (obwohl er ja auch zur DHL gehört), wo ich es hätte abholen können wann es mir rein passt. Am Ende wurde mein Paket geschreddert und ich war meine 120 Euro wo die Bestellung gekostet hat los. Deshalb bestelle ich lieber bei Händlern in Deutschland auch wenn es etwas mehr kostet. Wobei mir die 150 mehr bei diesem Objektiv dann doch zu viel sind.

 

Viele Grüße

Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!