Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Christine
Erstellt von Lothar Ahrendt (nicht überprüft) on Mo, 03/09/2018 - 08:15 Permanenter Link

Hallo Valentin,

wieder einmal eine tolle Vorstellung eines neuen Produkts. Habe mir daraufhin das Objektiv zugelegt und finde alle deine Aussagen bestätigt.

Vielen Dank. Ein kleiner Hinweis zum losen Objektivdeckel. War bei mir genauso, bis ich feststellte, dass dieser Deckel eine Nut zum Einrasten hat.

Mein Tipp: Den Deckel einmal besonders fest auf das Objektiv drehen, also mit mehr Kraft.Er lässt sich dann eine Idee weiter drehen und r a s t e t

ein. Nun sitzt er fest und bereitet keinen Ärger mehr.

Liebe Grüße

Lothar

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!