Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Andy Weiße
Makronist

Hi Roland! 

Ich danke Dir für deine Ausführungen, auch bei den anderen Fotos die ich hochgeladen habe! Finde es klasse, dass du Dir so viel Zeit nimmst und ausführlich deine Analyse niederschreibst!

Da ich mich als Anfänger im Makrobereich sehe, bin ich über Anregungen und Kritik natürlich sehr dankbar, sowohl von der bildgestalterischen als auch technischen Seite her. 

Wie Dir aufgefallen ist, besteht bei mir in Sachen Blende noch etwas Nachholbedarf. Hab die Angewohnheit diese immer weit zu öffnen um Objekte freizustellen. Auf dem Kameradisplay sieht auch alles immer gut aus, doch daheim am PC fällt mir dann schon hin und wieder auf, das zwei drei Blendenstufen mehr gut gewesen wären. Aber wie gesagt, sind Lernprozesse und schön wenn es Leute gibt die Anfänger dabei unterstützen!

In diesem Sinne Danke nochmals! 

Gruß Andy

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!