Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon,

ich denke eher es ist eine Flüssigkeit. Ich glaube, die Larve saugt die Blattläuse nur aus und wirft sie dann weg.Einen ähnlichen Vorgang habe ich schon einmal beobachtet. Ich denke, es ist genau so ein Vorgang.Ich stelle das Foto mal ein, dann kannst du es dir anschauen.

Heute ist alles noch mehr nach unten gerutscht. Wenn ich nur wüßte, wann das Puparium sich öffnet. Habe nun eine Kamera mit Stativ positioniert und hoffe das ganze nicht zu verpassen. Da ich heute nachmittag nicht da bin muss mein Mann weitermachen :-)))) Ich muss ihm noch die Bedienung zu Gemüte führen. Er freut sich schon   " riesig" - grins.

Anbei das Foto von heute.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.