Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Minifan

Hallo Gabi, Margrit und Maincoon,

danke für Eure Kommentare. Habe noch ein bisschen probiert, das Quadrat (welches ich eigentlich gerne mag) ist mir zu langweilig, da ich die Blüte und den Falter mittig platzieren muss. Gefällt mir ausnahmsweise gar nicht. :-)  Den Vorschlag von Maincoon habe ich ausprobiert, es stimmt, man verzichtet lieber auf den angedeuteten Halm links, als auf die zweite Pflanze rechts. Das mit dem Blick nach hinten ist ein klasse Argument.

Die Hintergrundfarbe wollte ich eigentlich so belassen, ich mag zwar auch konträre Farben, aber in dem Fall hat mir die Stimmung am Abend mit den schon beinahe vertrockneten Gräsern im Licht gefallen.

Danke nochmal und Gruß aus dem heißen Südwesten!

Antje

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.