Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Zina,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Zu Deinem Einstandsbild ist bereits sehr viel geschrieben worden. Insbesondere zu den Aussagen zum tollen Licht und der klasse Bildaussage selbst ist nichts mehr hinzuzufügen. Absolut maßgeblich für die tolle Bildwirkung ist zudem die von Dir gewählte Perspektive: respektvolle "Augenhöhe-Perspektive".

Ich würde dieses Foto gerne in unsere TOP-Galerie aufnehmen. Allerdings hindert mich ein Punkt daran: Es ist überschärft. Solltest Du dieses Foto als RAW vorliegen haben und gewillt sein, es nochmals "hervorzukramen" und etwas weniger intensiv durch die "Schärfemaschine" zu jagen, würde ich es mir sehr gerne nochmals anschauen – und dann gegebenenfalls in die TOP-Galerie schieben. Hierzu bitte ich Dich, es erneut einzustellen (also als neues Galeriefoto).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.