Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Andy Weiße
Makronist

Hi Roland! 

Danke Dir wieder für dein Feedback! 

Der Spinnenfaden hat mich auch etwas gestört. Weiß nicht, warum ich ihn nicht gleich weggestempelt habe. Werde ich aber noch tun und auch deine Idee es mehr hochkant auszurichten. Evtl. wird mal ein schöner Abzug von dem Bildchen gemacht. 😊

Um mein derzeitiges Wunschmotiv doch noch aufzuspüren und abzulichten, habe ich mir den Buchtipp "Die Raubfliegen Deutschlands" besorgt. Danke dafür. Sehr interessante Lektüre mit tollen Fotos und Tipps!

In diesem Sinne! 

Gruß Andy

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!