Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Zina H
Makronist

Vielen Dank nochmals für die lange Antwort! Ok, ganz Originalversion ist es nicht, habe es jedoch nur ein kleines bisschen nachgeschärft... wohl aber leider den Mittelweg nicht gefunden zwischen zu wenig und zu viel. 

Ich muss wohl noch gestehen, dass ich ein absoluter Makro-Anfänger bin, ehrlich gesagt keine Ahnung habe und vor zwei oder drei Wochen das erste mal ein ganz einfaches Makro in die Hand nahm. Auch von Bearbeitung weiss ich (noch) nichts, habe also nicht mal ein Programm. Deshalb weiss ich in diesem Zusammenhang leider auch nicht, was "interpoliert" heisst... :-)

Lieber Gruss, Zina

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.