Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Das Sony FE scheint eine feine Linse zu sein?!

Solltest du das Bild beschnitten haben: Gibt es vielleicht rechts noch mehr Bild? Ich frage deshalb, weil der linke obere Teil, der schön weiche Hintergrund, hier leider völlig verschenkt ist: Der Käfer schaut nach rechts, genauer: rechts unten, und unser Auge folgt diesem Blick, kommt dabei aber sofort aus dem Bild raus. Links oben dagegen würdigt der Betrachter im wahren Sinne des Wortes "keines Blickes".

Spiele doch mal ein wenig mit dem Bildausschnitt; ich könnte mir vorstellen, dass das Foto dadurch noch gewinnt.

Es grüßt

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.