Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Tine,

Wow... einfach nur WOW!

Ich finde dieses Bild einfach nur wunderschön.

Das "harte" Metallische zu dem weichen, harmonischen, fast schon zartem Hintergrund, der Kontrast gefällt mir wirklich gut.

Überhaupt, dass du es geschafft hast, sie so abzulichten, ist beeindruckend. Ich weiß wie verdammt schnell und wuselig diese kleinen Tierchen sind.

Habe selbst vor ein paar Woche endlich eine ablichten können, aber nicht annähernd so gut (Schärfe), wie es dir hier gelungen ist.

Eigentlich hatte ich sogar vor, das Foto bei Gelegenheit hier hochzuladen, aber ich glaube, das überlegen ich mir jetzt nochmal. ;-)

Viele Grüße,
Nicole

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.