Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Tine

Hallo Margrit, hallo Nicole,

Dankeschön für die „Blümchen“ ;-)

Ja, die Goldwespe ist wirklich eine Schönheit, winzig und megaflink. Diese hier habe ich wohl bei einer kleinen Pause erwischt, denn sie blieb einen Moment lang sitzen. Die Blumen sind so hüfthoch und ich dachte wieder so ... manno, warum bist du nicht mit Stativ rausgegangen?! Nix zum abstützen und keine Auflage, hocken zu tief, stehen zu hoch ... kennt ihr bestimmt auch ;-)

Margrit, du hast Recht, einen kleinen Tick hätte sie noch nach rechts gekonnt, aber so ganz mittig ist sie ja nicht :-) 

LG Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!