Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon!

Zuviel der Ehre!- schmunzel

Ist doch einfach nur eine lustige Beobachtung und sollte für euch eigentlich nur eine kleine Wochenend-Aufheiterung sein.Es gibt soviel zu Schauen draußen und das mache ich sehr gern und teile es auch gerne mit euch. Diese kleinen Dinge machen das/mein Leben lebenswert. Das hat mich schon als Kind  erfreut und nun bin ich  durch die Makros irgendwie dahin zurückgekehrt.;-)

Ich bin doch eher noch Lichtjahre von Roland entfernt! :-) Ich freue mich aber sehr, wenn es dir  so gut gefällt!  Ich danke  Roland für seinen Unterricht! ;-)

Lieben Dank sagt dir

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.