Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Roland,

danke für deine tolle Ausführungen über dieses Thema!!!. Jetzt habe ich das erst verstanden, mit dem Gelb und Weiß. So ausführlich hab ich es nirgends gefunden. Super Spinnenfrauen-Power :-)

Und ich hätte es doch bald in die Mülltonne geworfen .........- grins. Aber ich dachte dann ,irgendwie sieht man da Farbe drin und da frag ich  doch mal hier nach, ob jemand helfen kann. ( Flora ,das ewige Fragezeichen- lol )

Ich bin immer wieder an dieser Kugel mit den Augen hängengeblieben, weil sie auch sehr scharf geworden ist. Es ist das erste Foto meiner beliebten 8er Stackserie ( zum Umstellen hab ich immer keine Zeit) .:-)  Während dem Stacken hab ich nur ein Pünktchen fliegen sehen. Das war dann wohl diese Kotkugel.Das aus den Einzelbildern verrechnete Bild sieht finde ich weit weniger gut aus. Ja, die Haare der Blume sind jetzt scharf am Stengel, aber das wirkt irgendwie komisch. Ausserdem ist es natürlich noch mehr beschnitten an der Blüte. Ich hänge es zum Anschauen mal an. Da tropft auch noch was nach.

3 Tage Farbwechsel habe ich ehrlich nicht erwartet. Ich dachte, das geht so in 15 Minuten. Bei Lila ist sie jedoch aufgeschmissen, das hat sie nicht auf ihrer " Farbpalette" :-) Ein ganz schön tolles Tier ist diese Misumena. Und es gibt viele davon in diesem Jahr!

Lieben Dank

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!