Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Christine,

ich danke dir :-).

Ja, es ist schon extrem dieses Jahr. Bei uns ist es seit Mai so schlimm. Es hat nur 2 mal ganz kurz geregnet. Wenn es regnet geschieht das auch nur eher punktuell. Oft bekommen nur ein bis zwei Orte etwas Regen ab, 15 km weiter kommt nichts mehr an. Bei euch muss es noch viel schlimmer sein. Trotz diesem Zustand haben wir hier in der Kirschenregion eine super Ernte eingefahren. Tolle Kirschen ohne Befall und wunderbar groß und süß.

Die Tiere kann man  diesen Sommer gut beim Trinken beobachten. Im Schwimmbad sind recht viele Schmetterlinge über dem Becken und fliegen ab und zu hinab auf die Wasseroberfläche. Ich dachte, ich müsste sie retten,brauchte ich aber nicht.Sie flogen immer wieder munter auf und davon. Verrückt!

Ich freue mich schon auf deine Hornissen-Fotos!!!. Ich mag deine Bilder sehr gerne! Ich finde Du hast einen tollen Blick für Formen, Farben und Situationen.

Viel Spaß beim Fotografieren  und gutes Gelingen

wünscht dir

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.