Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Für "Nur mal so" eine Aufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt! Nicht nur, dass die Blüten als Gruppe eine schöne "Bergform" haben, alles gleichmäßig scharf sind, auch der Hintergrund nimmt diese Blütenform fast auf, ist angenehm ruhig, ohne langweilig zu sein - Top! Ich muss mich offensichtlich mal näher mit meinem 180mm Tamron beschäftigen...

Das Weiß der obersten Blüte ist ein ganz klein wenig ausgefressen, vielleicht kannst du es selektiv einen Tick nachdunkeln? Und - obwohl ich Rolands "Biomüll-Säuberungen" ansonsten nicht präferiere: Hier ist alles so schön "sauber", dass mir der kleine braune Strich auf dem obersten Blatt der linken Blüte und der gelbe Punkt oberhalb des vertrockneten Staubfadens der obersten Blüte sofort ins Auge stechen.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Es grüßt

Mainecoon

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.