Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Andreas Söll

Hallo Roland,

natürlich haben die anderen User  auch sehr viel  Wissen aber es ist umumstritten das dein Fachwissen über allen steht, da brauch ich mir nur deine Homepage anschauen (du bist ja Dipl. Forstwirt ,Biologe glaub ich ) und natürlich ein Topfotograf ) .

Für viele bist du halt der  " Ansprechpartner"   wie z.B hier bei meinen  drei Hummelbildern ,wo wahrscheinlich nicht nur ich  ,auch andere ,Schwierigkeiten haben  ( alle Hobbyfotografen ) aus fotografischer Sicht das beste auszuwählen.    

Gerne nehme ich auch Ratschläge und Tipps von anderen Usern an .

Vielen Dank für deine Bildbeurteilung

LG

Geli

 

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.