Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Roland,

nun habe ich das Domiplan 2,8 von Meyer bekommen und natürlich gleich mal ausprobiert-

also ich bin mal soweit gekommn, dass der vordere Einstellring die Blende einstellt und der nächste die Entfernung.

Ich hab dann vorsichthalber ISO Automatik genommen und den Verschluss weiß nicht mehr.

Also ich hab den Eindruck das Objektiv ist in Ordnung.

Anbei ein Foto

noch was: bei dem Objektiv ist noch ein Konverter 2x dabei kann ich den auch noch dazwischen schrauben? was passiert dann?

Viele Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!