Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Gabriele Urbanek
Erstellt von Lutz Sternberg (nicht überprüft) on Mi, 26/09/2018 - 13:12 Permanenter Link

Hallo Roland!

 

Auf so etwas habe ich schon lange gewartet, endlich mal jemand der sich dem Thema annimmt, es macht so viel spaß, mit den alten Linsen

rauszugehen und (nicht alltägliche Bilder) zu schießen. Die Schärfe passt zwar nicht immer, dafür ist das Bokeh einfach nur schön. So mit Photoshop

und andern Bearbeitungsprogrammen nicht zu machen. Habe mir in den letzten 2 Jahren schon eine recht umfangreiche Sammlung an alten Objektiven zugelegt und gehe fast nur noch mit diesen raus.

Was mich noch bei deinen Bildern interessieren würde, wäre um was für Objektive es sich dabei handelt.

Gruß

Lutz

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!