Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Nicole,

inzwischen habe ich zahlreiche Fotos mit der Sony Nex 3 samt M42 Adapter gemacht. Verschiedene Fotos kannst du hier in der Vintage Galerie sehen. Mein Problem war ja vorab, dass ich nur Kameras ohne Klappdisplay hatte. Muss dir aber sagen, es ist nicht ganz einfach mit der Nex und den Altgläsern, wichtig ist vor allem dass alles im RAW aufgenommen wird, sonst kannst du es vergessen. Bei bewegten Objekten hatte ich kein Glück bislang, du schaffst es kaum schnell genug Schärfe reinzukriegen. Wenn man aber geduldig sich Zeit nimmt kannst du mit dieser einfach aufgebauten Kamera vernünftige Fotos hinkriegen.

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!