Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nicole,

dein Foto gefällt mir sehr gut !Es sieht aus, als ob der Tropfen beschützt und gehalten wird. Ganz zart und vorsichtig.

Irgendwie erinnert mich dieses Farnblatt  an die Form  eines Blattes des Baumes Ginkgo biloba.Dieser wurde von Goethe auch Weltenbaum genannt. Sein Thema ist die Einheit und Zweiheit, das Überleben und der Neuanfang. Diese Baumart hat sogar Hiroshima überstanden und war die erste Pflanze die dort wieder austrieb. Diese Gedanken  sind mir nach dem Anschauen deines schönen Bilder  ins Gedächtnis gekommen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!