Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kernel_Panic
Makronist

Hallo danke für die tipps das mit dem reflektor wollte ich auch zukünftig ausprobieren da mein ringblitz oft nicht viel schafft um in solchen momenten das licht auszugleichen. der hintergrund und die unschärfe gefallen mir an dem bild auch am wenigsten aber es war eine gute übung im anpirschen und den versuch eine halbwegs vernünftige bild reihe für ein stack zuschaffen. ich hab da noch nicht viel übung und meine eos 1300d macht es aufgrund des langsammen speicherbus auch nicht leichter.

auch hier sind die exif daten beim bearbeiten verloren gegangen.

dieses mal bin ich mit einem einbein stativ unterwegs gewesen

iso 800

blende 4

belichtung 1/1000

av automatik

 

ich hab da noch ein bild von der seite vielleicht hilft das ja beim bestimmen

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.