Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Halo Christine,

ja, das Bestimmen der Insekten erinnert wirklich ein bisschen an ein Detektiv-Spiel :-). Ich finde es klasse, dass Du versuchst, die Insekten, die Du fotografierst, näher zu bestimmen. Und sehr oft liegst Du ja auch richtig. Ich finde, mit der Beschäftigung mit diesen Tieren und mit dem Wissen, was man da vor sich hat, kommt man ihnen auch leichter näher. Dies ist zwar keine zwingende Voraussetzung, aber zumindest für viele Menschen hilfreich.

Ich habe Deinen Titel oben belassen, aber in Klammer gesetzt, sodass die nachträglich durchgeführten Veränderungen zusammen mit den Aussagen im Text weiterhin nachvollziehbar bleiben.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.