Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Tine

Hallo Roland und ein hallo in die Runde :-) 

vielen Dank für Eure Feedbacks ... freu mich! Ich war wirklich schon auf "Tier-Pirsch-Entzug", hatte jetzt lange keine Zeit ... Gott sei Dank ist die Hochzeits-Hochsaison bald vorbei und die Hitze hat ihr übriges getan, die Luft ist etwas raus. Egal, Augen zu und durch ... grins :-)

Was gibt es schöneres, als Sonntag nach dem Frühstückskaffee mit der Kamera in den Garten zu gehen? Das ist Entspannung PUR für mich!!!

Ich möchte sagen Roland, dass ich hauptsächlich nach "Für-mich-Neulinge" Ausschau halte ... das ist so spannend! Omas (unsere Enkelkinder sind 7 und 4 Jahre) Tierfotos gucken ist schon fast ein kleines Ritual :-) Bin dann stolz wie Bolle :-), wenn sie ein paar Namen der Tierchen bis zum nächsten Besuch behalten haben. Übrigens habe ich neulich mal bei einer Gassirunde mit Nachbars Hund die "Burg" der roten Waldameise entdeckt ... keine 100 m von uns am kleinen Teich liegt ein ca. 5 m langer, alter, morscher Baumstamm! Ohne Hund hätte ich den nie entdeckt :-)

Ja, es sollten sich mehr Menschen für unsere Natur interessieren. Wenn ich jemand nur erzähle (... stolz natürlich :-)), dass wir dieses Jahr ganz nah ein Hornissennest haben, dann kommt immer gleich "Hilfe, auweia"! Viele wissen nicht, dass sie friedlich sind und uns eigentlich aus dem Weg gehen ... neee fliegen, solange man nicht ihre Einflugschneise kreuzt. Oder wie dumm ist ein Mensch, der im knochentrocknen Schlosspark eine brennende Zigarette wegwirft? Die Reaktion von der Brautmutter auf meinen "muss-nett-sein-Kommentar" möchte ich nicht weiter beschreiben ... ich war schockiert und hab innerlich gekocht! 

Heute lag wieder der Geruch vom Waldbrand in der Luft! 

Liebe Grüße,

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.