Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Mainecoon,

ich hab Glück gehabt mit dem ersten Kauf der alten Gläser, das stimmt schon aber inzwischen komm ich zu dem Ergebnis dass diejenigen Makronisten hier bei Makrotreff am besten beraten sind, wenn sie sich die Gläser bei Roland besorgen, Roland hat eine Vielzahl besorgt das hab ich gesehen und was viel wichtiger ist, er hat die geprüft und den Schrott wo nix taugt zurückgeschickt.

Ich hab ja auch das Meyer 1.8 Oreston direkt von ihm gekauft und das ist super i.O. sieht man ja an den Fotos.

Und das mit dem Adapter Anschluss ging mir auch schon so, wenn du da nicht aufpasst verhakeln die gerne beim draufmachen und dann kriegst du die fast nicht mehr gescheit runter.

Kurzum Mainecoon besorge dir am besten erst mal die richtige und gute Ausrüstung, und dann diese neue Form des "malen mit der Kamera"  wenns dich mal gepackt hat kommst du nicht mehr los davon.

Viele Grüßee Sigi

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.