Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Es muss nicht immer der wilde Pinsel sein...

Hallo Geli,

das ist klasse fotografiert! Mit der offenen Blende und den weichen Licht-Schattenübergängen im Hintergrund hast Du eine sehr ansprechende Bildwirkung erzielt. Das Bokeh ist faszinierend, entspricht in Teilbereichen tatsächlich dem Malen mit der Kamera.
Auffällig sind die sehr weichen Zeichnungen, die einerseits typisch für modernere Objektive sind, andererseits aber auch der Charakteristik zahlreicher alter Linsen entsprechen und sehr attraktiv sind. Es muss nicht immer wild sein! Die Makronistin muss nicht immer den wilden Pinsel schwenken :-)!

Noch ein Hinweis zur Belichtung/Brillanz. Ich würde das Foto per Bildbearbeitung etwas aufhellen, gegebenenfalls die Klarheit sowie die Kontraste anheben. Alles zusammen wird das an sich schon sehr gute Foto noch etwas freundlicher und brillanter machen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.