Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

ich vermute mal, Du hattest vorher versehentlich 35mm geschrieben, ansonsten macht der Einwand von Mainecoon keinen Sinn.

Sollte dem so sein, bitte ich Dich, einen gemachten Eintrag nachträglich nicht einfach so zu löschen, weil ansonsten Keiner mehr solche Anmerkungen nachvollziehen kann. Hier gibt´s zwei bessere Möglichkeiten:

  • entweder den "Fehler" so belassen, denn er wird ein Stück weiter unten korrigiert,
  • oder im Quelltext so korrigieren, dass die Korrektur dazugesetzt wird, der alte Eintrag aber stehen bleibt.

Dann ist Alles für Alle verständlich :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!