Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland!

Also erstmal danke ich dir für deinen Roland-Kommentar. Habe herzlich gelacht.:-))))

Ja, der Bernd ist wirklich ein toller Typ und ein wandelndes Foto-Lexikon, sozusagen ein alter Fotohase. Er hat  ganz viel  Foto-Wissen und kann es auch sehr gut weitervermitteln.Man kann mit vielen" Fragezeichen" zu ihm kommen und er wird nicht müde zu erklären. Dass ich die Nachlass Objektive probieren darf ist echt superfreundlich von ihm. Das macht nicht jeder!

Das Lydith ist wirklich ein klasse Objektiv.- freu

Danke auch für dein Beispielbild. Es ist wieder erste Sahne.... :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.