Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user RheinPfalzNaturfoto
Makronist

Moin Roland,

 

vielen Dank für deine ausführliche Kritik, da muss ich ja mal erst richtig lesen. Aber du beschreibst Dinge die ich so noch nicht bemerkt bzw. beachtet habe. Ich sehe immer nur das Auge und das soll bei mir einfach scharf sein. Den Rest vernachlässige ich :-(. Ich werde zukünftig mal ein wenig mehr Augenmerk auf die restlichen Bereiche legen. Zum Schleier, ich werde mal versuchen etwas zu "entschleiern". Sonnenlicht ist es nicht, die Sonne kam zwar von links, aber das sollte nicht den Schleier ausmachen.

Ich wünschte mir zwar manchmal die Physik austricksten zu können, aber .....

Nochmal herzlichen Dank für deine sehr detaillierte Auseinandersetzung mit meiner Libelle.

VG Thomas

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.