Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Uwe,

du hast ein Blatt mit Licht eingefangen. Das ist eine tolle Bildidee!  Auch das Spiel mit Licht und Schatten ist sehr interessant.

Jedoch stimme ich Mainecoon zu, der dunkle Bereich links unten ist auch mir zu dominant. Ich würde es links so weit  beschneiden , bis zur Kerbe, in welcher das leuchende Blatt anfängt.Dann würde ich noch den lila Strich in der Mitte des Blattes entfernen. Somit gestaltest du ein Bild mit 3  schräg verlaufenden Farbzonen, wovon die mittlere eine Leuchtzone wäre. Das wäre für mich eine durchaus machbare ,interssante Alternative.

Aber es ist deine Bildidee und deine Aussage steht dahinter. Betrachte meinen Vorschlag deshalb nur als Ausdruck meines Geschmacks.;-)  Du bist der Gestalter!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!