Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Tine

Hallo Gabi,

vielen Dank für die Blümchen :-) Das Kompliment gebe ich gerne zurück ... gerade auch deine Vintagefotos sind echt schön :-) ... weiter so! Das Thema finde ich auch echt spannend, die vielen schönen Bildeinstellungen der Makronisten hier machen wirklich Lust auf alte Linsen :-) 

Tja, irgendwie fehlt mir in Moment die Zeit für eine Fotopirsch. Wir sind mit der Hochzeitssaison durch, aber haben trotzdem laufend Termine und ich finde nicht den Ausschaltknopf für den "Gammelmodus" ;-)  ... die Hitze hat diesen Sommer sehr viel Kraft gekostet und zur Zeit ist Priorität Nr. 1 der Sport, um irgendwie wieder Fit zu werden. ABER, ich hab das schwere Sony GM 100-400 wieder verkauft und bin seit 2 Tagen wieder Besitzer einer Sony RX10M4 ... ich liebe sie :-) Ist einfach meine Kamera. Mal schaun, was ich demnächst dann so alles in den "Kasten" kriege.

Du hast Recht, die Bäume sehen alle sehr traurig aus. Auch Friends haben berichtet, dass sie viele Bäume gesehen haben, die jetzt im Spätsommer noch einmal geblüht haben. Hier im Land Brandenburg soll ja wohl die Trockenheit am größten gewesen sein. Wollen wir hoffen, dass wir so ein trockenes Jahr nicht noch einmal kriegen. 

Bis bald und liebe Grüße,

Christine

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.