Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Sigi,

das ist wirklich ein TOP FOTO, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!

Eigentlich wurde zu diesem wunderschönen, verträumten Foto schon alles gesagt und ich kann dem nichts weiter hinzufügen.

Dieses Foto ist einfach ein Traum und du hast damit ein ganz neues Level erreicht und ich freu mich, dass du es mit uns teilst. :)

Ich habe allerdings noch eine Frage, welchen Zwischenring hast du verwende, um diese Biene so gut einzufangen? Ich bin ja ebenfalls glücklicher Besitzer eines Domiplan und ich mag es sehr, aber ich bin immer bisschen enttäuscht, weill man damit nicht so nah an kleine Motive ran kommt.

Viele Grüße,

Nicole

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.