Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Thomas,

zuerst habe ich gedacht, das sieht aus wie eine Maus aus Plastik (Tropfen).Also habe ich erstmal die Brille gewechselt. Und dann hab ich es erkannt.Ich komme nur irgendwie mit den Beinen nicht klar. Vorne unten das Bein sieht aus als wäre es ohne Befestigung oder abgerissen. Die Mücke hast du echt gut gestackt.

Deine Stackvorrichtung ist bemerkenswert. Ich kenne solche Teile nur von Bohrtischen aus der Schlosserei. Und dann so filigrane Dinge damit aufnehmen. Da muss man erst einmal darauf kommen.  Wir Frauen arbeiten mit anderen Hilfsmitteln  ;-)

LG

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!