Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Geli,

wieder ein schönes und interessantes Foto von dir.

Mir gefält, wie nah du an die Blüte dran gegeangen bist und der Ausschnitt der sich dadurch ergibt, es wirkt wie abstrakte Kunst. Auch wenn ich das mit der abgeschnittenen Welle ebenfalls schade finde, aber das durftest du dir jetzt schon genug anhören.

Ich denke, das harte Licht ist in dem Fall nötig, weil es die Farbe der Blüte zum Leuchten bringt, ich liebe diese Farbe, und weil du sonst dieses Glitzern der Blütenblätter nicht hättest. Aber ich stimme Roland zu, ein Vergleich mit einer abgeschatteten Aufnahme lohnt sich bestimmt.

Viele Grüße,

Nicole

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.