Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Vintagen, bis der Arzt kommt!

Hallo Sigi,

danke für Deine lieben Wünsche zum guten Gelingen des Vintage-Makro-Workshops. Die Mindestteilnehmerzahl ist schon fast erreicht. Ich denke, er wird also stattfinden können.

Ja, bei diesem Workshop werde ich auf zahlreiche Charakteristiken vieler toller Vintage-Objektive eingehen. Da werden wir knietief einsteigen und die Objektiv-Sinioren ordentlich zum Klingeln bringen. Und wenn ich dann die Teilnehmer am Praxistag mit den guten alten Schätzen auf die Fotofläche loslasse, wird gevintaged, bis der Arzt kommt :-).

Egal wie, der Kreativität werden kaum Grenzen gesetzt sein. Ich freue mich darauf!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!