Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Sigi,

mir gefällt dein Pilzbild sehr gut, vor allem da Pilze, auf Grund der Trockenheit, dieses Jahr echt rar sind. Aber man kann ja auch gut erkennen wie gelitten der Kleine aussieht.

Zu deinem 1.Foto, ich finde dir ist das mit dem Vorder- und Hintergrund schon sehr gut gelungen, auch wenn du schreibst, dass du dabei einige Schwierigkeiten hattest. Das Moos macht sich wirklich gut im Vordergrund, ich denke sogar, dass das Foto ohne dieses ein bisschen leer bzw. langweilig aussehen würde. Und man kann erkennen, dass der Hintergrund sehr unruhig ist, aber dein Oreston holt da wirklich einen schönes Bokeh raus. Und ja, du hättest die drei Nadeln noch entfernen können, aber da ich jemand bin, dem sowas auch immer erst zuhause am Bildschirm auffällt, behaupte ich einfach, die stören nicht. ;-)

Dein 2.Foto ist irgendwie nicht so gelungen, der Vorder- und Hintergrund sind zu unruhig, der Pilz sitz zu weit oben am Rand, es wirkt ingesamt wie ein Ausprobieren, ein Herantasten, an dein gelungenes 1.Foto. ;-)

Viele Grüße,

Nicole

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.