Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Geli,

vielleicht - wenn ich es vor Ort überhaupt gesehen hätte - hätte ich das Bild einen oder mehrere Millimeter tiefer angesetzt. Das hätte entweder die beiden Linien der äußersten oberen Blütenblätterränder genau in die Ecken des Bildes geführt und unten dazu beigetragen, die große Blätterlücke links und die kleinere rechts zu verkleinern. Zudem wäre das Blütenblatt halblinks unten deutlicher angeschnitten worden. Aber das sind wirklich nur ganz geringe Dinge.

Fein überlegt und umgesetzt!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!