Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Einfach klasse!

Hallo Adrian,

nun habe ich mit meiner Kommentierung ein wenig gewartet, erstens, weil ich in Sachen Vorträge am Rhein unterwegs war, zweitens, weil ich ein wenig angeschlagen bin, und drittens (und das ist der entscheidende Punkt), weil ich den oben entstandenen Reaktions-Flow nicht stören wollte :-).

Zu diesem Bild ist alles gesagt – besser gesagt: alles geschwärmt! Du bist ein Meister der innovativen Fotografie. Herausragend an diesem Bild: Bildidee, Umsetzung, begleitende Bildstory. Eine durch und durch interessante, spannende Bildeinstellung.

Mir bleibt zu sagen

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.