ich wollte ein gebrauchtes Canon EF 180/3,5 L USM Macro verkaufen und der Käufer war nach dem
Erhalt des Objektivs vom Zustand und der Schärfe der Fotos begeistert. Nach 6 Wochen bekam ich die Nachricht, dass der Käufer das Objektiv zur Reinigung zum Canon Service eingeschickt hatte und zurückbekommen hat mit dem Hinweis:
Das Objektiv ist nicht geöffnet worden, wg. Pilzbefall auf der 2. Linse.
Ich war entsetzt und habe das Objektiv selbstverständlich zurückgenommen.
Selbst traue ich mir eine Öffnung des Objektivs nicht zu und benötige dringend Hilfe oder eine Adresse zur Reinigung des Objektivs.
Hallo Adrian, ich wollte…
Hallo Adrian,
ich wollte ein gebrauchtes Canon EF 180/3,5 L USM Macro verkaufen und der Käufer war nach dem
Erhalt des Objektivs vom Zustand und der Schärfe der Fotos begeistert. Nach 6 Wochen bekam ich die Nachricht, dass der Käufer das Objektiv zur Reinigung zum Canon Service eingeschickt hatte und zurückbekommen hat mit dem Hinweis:
Das Objektiv ist nicht geöffnet worden, wg. Pilzbefall auf der 2. Linse.
Ich war entsetzt und habe das Objektiv selbstverständlich zurückgenommen.
Selbst traue ich mir eine Öffnung des Objektivs nicht zu und benötige dringend Hilfe oder eine Adresse zur Reinigung des Objektivs.
Viele Grüße Hedda