Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Christian

Hallo Adrian,

ich wollte ein gebrauchtes Canon EF 180/3,5 L USM Macro  verkaufen und der Käufer war nach dem

Erhalt des Objektivs vom Zustand und der Schärfe der Fotos begeistert. Nach 6 Wochen bekam ich die Nachricht, dass der Käufer das Objektiv zur Reinigung zum Canon Service eingeschickt hatte und zurückbekommen hat mit dem Hinweis: 

Das Objektiv ist nicht geöffnet worden, wg. Pilzbefall auf der 2. Linse.

Ich war entsetzt und habe das Objektiv selbstverständlich zurückgenommen.

Selbst traue ich mir eine Öffnung des Objektivs nicht zu und benötige dringend Hilfe oder eine Adresse zur Reinigung des Objektivs.

Viele Grüße Hedda

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.