Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Also, ein BISSCHEN mehr Einsatz, bitte! Wenn Roland sechs Wochen lang bei über 40 Grad auf einer sonnendurchfluteten Ebene ausharren kann, um seine Grabwespen-Story zu machen, kannst du ja wohl die paar Wochen mehr bei deutlich kühleren Temperaturen durchhalten, oder???

Im Zuge der Recherche las ich u.a. auch, dass die Männchen nach der Paarung verspeist werden. Und dass bei anderen Spinnenarten die Mutter das Nest bewacht, sich ihre langsam Innereien verflüssigen, bis die Jungspinnen schlüpfen und sie als Erstmahlzeit erst mal aussaugen. Als der liebe Gott sein viertes Gebot diktierte, hat er sicherlich nicht an diese Spinnen gedacht...

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.