Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Liebe Gabi,

jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Du hast dich reingekniet wie kaum eine Andere hier im Forum in den zweieinhalb Jahren, die wir beide uns jetzt kennen, hast dir biologische Kenntnisse angeeignet, an der und deiner Technik gearbeitet. Und du machst uns eine große Freude mit deinen Bildern und den dazugehörigen Geschichten.

Außerdem bist du so etwas wie die gute Seele des Forums geworden, verstehst es wie Roland, sachlich und konstruktiv zu beurteilen und mutmachend anzuleiten. Dass dieses Forum sich vor allen anderen durch seine Fairness im Umgang miteinander und seine positive Ausstrahlung auszeichnet, ist zum nicht unerheblichen Teil auch dir zu verdanken. Es ehrt dich, dass du uns anderen dankst, aber wir hätten mehr Grund dazu

findet

Mainecoon

der keine Widerrede hören will!
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.