Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nicole,

ich finde dein Motiv überhaupt nicht langweilig!!! Ich glaube nur, wie Roland auch schon angemerkt hat, dass du das " falsche" Objektiv benutzt hast. Mit einem Makro wäre das ein ganz feines Bild geworden! Ich habe mir mal erlaubt dein Bild herunterzuziehen und zu bearbeiten. Und siehe da, es ist durchaus verbesserbar. Jedoch kommt man danach nochmals eindeutig zu obigem Schluss, dass ein Makro die richtige Wahl gewesen wäre.

Es ist halt der Weg, auch solche Bilder zu machen, die in der Besprechung erstmal "zerpflückt"  werden. Der Lerneffekt daraus ist für dich und alle anderen hier groß und bringt dich/ uns weiter. Insofern ein Glückfall, auch wenn es sich erstmal bescheiden anfühlt. Ich kenne das auch. Also, weitermachen bis die Kamera streikt! :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!