Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hmm Adrian,

genau damit hab ich ein Problem, diese von dir erwähnten Kameras sind bestimmt zurecht dafür geeignet, nur kann ich mit solchen kompakten,, und handlich gebauten Kameras nix anfangen, für mich sind die wegen der  zu kleinen Bedienknöpfen ect. völlig ungeeignet, ich hab die mal bei einem Bekannten ausgeliehen, aber konnte die einfach nicht händeln. Ergo suche ich ersatzweise nach möglichst großen Kameras mit großem Korpus und Bedienteilen well ich mit der fein motorik an den Fingern Probleme habe.

Deswegen bin ich auf die Canon 5d gekommen, und hab zwar keine Ahnung ob die dafür geeignet ist, aber mit der 6d gehts ja auch recht gut, finde ich. Oder hast du da noch eine andere Idee, z.B. die 5d könnte ich schon zwischen 200 bis 400 bekommen in der Classik Ausführung, die hat zwar nur 12 Megapixel und ist auch offenbar mit wenig Schnickschnak (Video usw) aber das interessiert auch nicht.

Danke für deine Antwort, bin grad etwas ratlos

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.