Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flodzl
Makronist

Hallo Gabi,

du hast es richtig erkannt, sie wird gerade gefüttert. Mache ich meistens wenn ich sie zum Fotoshooting aus dem Terrarium hole. Das im Vordergrund ist daher ein Heimchen. 

Das blau im Hintergrund ist ein Tischset, das auf dem Esstisch lag.

Habe auch ein paar bunte Aquarelle für die Hintergrundgestaltung im Wohnzimmer, aber bei der kurzen Brennweite habe ich sie weggelassen, da sie nicht so unscharf wurden, wie mit 90mm.

Die Mantide ist übrigens eine weibliche Parasphendale affinis (Nachzucht),ursprünglich aus Kenia, im 7. Larvenstadium.

Gruß und schönes Wochenende

Flo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!