Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Dominic, schön, dass du uns entdeckt und dich angemeldet hast! Ich kann deine Aufregung gut verstehen! Zumal man eine Yoga praktizierende Gottesanbeterin nicht jeden Tag vor die Linse bekommt *grins*. Hast du eine Ahnung, was der schwarze Fleck an der Innenseite ihres rechten Vorderbeins ist? Ein Mitreisender oder Rest einer Mahlzeit vielleicht?

Wenn du das nächste Mal die Zeit und die Nerven hast, versuche doch mal, auf Augenhöhe oder sogar noch tiefer mit deinem Motiv zu kommen. Die meisten Fotos haben eine "Draufsicht", so, wie wir selber als Beobachter normalerweise schauen. Wenn es dir dann noch gelingt, im rechten Winkel zu dem Motiv zu kommen, hast du auch die Schärfeebene maximal ausgenutzt.

Das einzige, womit ich wirklich hadere, ist der Hintergrund, denn er irritiert mein Hirn: Gottesanbeterin im Schnee???

Ich bin gespannt, was dir ansonsten noch vor die Linse kommt!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.